Naturhof - Goldbeck

naturhof-goldbeck@t-online.de

Oder nutzt unseren

Online-Briefkasten

´Över Land un See´                                                                                    geführte Wandertouren im Klützer Winkel

mit René Beutekamp zertifizierter Natur- und Landschaftsführer und Meckelbörger Urgestein!

Mit den Worten von Hermann Rhein und Wilhelm Schünemann:

„Wer seine Heimat kennt, wer sie liebt, wer mit ihrer Geschichte und ihren Eigentümlichkeiten vertraut ist, der soll zu denen, die sie kennenlernen wollen, von ihr sprechen, auch wenn er wie viele Menschen dieser weiträumig geruhigen Landschaft mehr dazu geneigt ist, still und in sich gekehrt seines Weges zu gehen. In diesem Sinne werde ich all denen, die hier Erholung und Entspannung suchen, in aller Unbefangenheit und anspruchslos die Augen öffnen für das, was uns Küstenmenschen lieb und vertraut ist.“ Besser hätte ich es nicht beschreiben können!

René

Ihr wollt mit mir wandern?

Ich biete verschiedene Routen mit unterschiedlichen Ansprüchen.

Ihr könnt mich über das Kontaktformular erreichen!